Videos & Interviews

Film, TV und Presse

Das neue Jahr 2018 begann wieder mit einer tollen Gruppe -Ausstellung auserwählter Künstler der Galerie Ewa Helena aus Hamburg-Pöseldorf! In der Fabrik der Künste in Hamburg vom 25.02. - 04.03.2018 wurden unsere Werke einem interessierten Publikum aus Sammlern, Prominenten und Kunsthändlern vorgestellt! Die Ausstellung war eine gelungene Zusammenarbeit mit der Kuratorin Nathalie Procaccia und den Galeristinnen Ewa Helena Martin und Frida Kappich. Die Eröffnungsrede hielt Susanne Daubner ( ARD Tagesschau) direkt vor meinen Barbarella-Bildern!

*************************************************

Eine TV-Reportage von H1 zu meiner Ausstellung "SzenenBilder" im SofaLoft Hannover.... herzlichen Dank auch an die Schauspielerin Sibylle Brunner (Hauptrolle im Film "Rosi" und "Die göttliche Fügung", welcher als Film ausländischer Produktion für den "Oscar" 2017 nominiert wurde), die einen wunderbaren Beitrag abgegeben hat! Danke, liebe Sibylle!!

*****************************************************************



Und hier das Interview das mit dem Kunsthistoriker André Chahil und mir unter : Bitte hier anklicken:Interview!

**************************************************************

Als ausstellende Künstlerin von "Summer of Art" im legendären Levante-Haus in Hamburg, Mönckebergstr., wurde auch mein Bild "Madonna" im Lifestyle-Magazin "Tango" präsentiert! Ich freue mich sehr!!

******************************************************

Der neu Imagefilm zu meinen Bildern ist fertig!! Produziert von Gran Media unter der Regie und Produktionsleitung von Sascha O. Martin.

StartseiteImpressumKontaktAktualisiert am 18.06.18