Referenzen

Aufträge & Resonanzen


************************************************

Ein Danke-Schön zur Premiere "Sonny Boys" der Schauspielerin Sibylle Brunner ( u. a. in den Hauptrollen der prämierten Kinofilme " Rosi" und "die göttliche Fügung") für die von mir gestalteten Kulissenbilder!


*************************************************************

Kann dem nur zustimmen... es war mit dem Schauspieler, Regisseur und Intendanten eine tolle Zusammenarbeit zu der Kulisse von "Sonny Boys"!

***************************************************************

Der Auftraggeber aus Hamburg möchte gerne anonym bleiben, da das Bild auch persönliche Szenen zeigt. Eine spannende Auftragsarbeit, die meiner Liebe für Hamburg, der Nordsee und dem Hafen sehr entgegenkam! Entstanden ist dieser Auftrag über die Hamburger PR-Agentin Brigitte Sely, der ich dafür herzlich danke!

****************************************************

Es war die schönste Auszeichnung für mich, als Ewa Helena Martin mich einlud und mir eröffnete, dass ich Gallery Artist der Galerie Ewa Helena bin!

*************************************************

Taco Ockerse.... "Puttin' on the Ritz"... wer erinnert sich nicht an dieses Lied der 80erJahre?? Das zweite Foto hat Taco selbst gestaltet... lieben dank Taco!!

****************************************************

Der bekannte und engagierte Rechtsanwalt Matthias Waldraff schickte mir ein Foto von meinem Bild, welches im Büro in seiner Kanzlei hängt! Lieber Matthias, ich freue mich sehr!

******************************************************

Während meiner Ausstellungen in den BMW-Niederlassungen zu deren 100-Jahr-Feiern, bekam ich ein Foto eines meiner dort enstandenen Auftragsarbeiten. Und noch viel schöner.... die beiden Kunden lernten sich über ihre Leidenschaft zu BMW kennen und haben später geheiratet!!

**************************************************

Meine erste Auftragsarbeit für die Galerie Ewa Helena in Hamburg-Pöseldorf! Hier hatte Gunter Sachs 1972 erstmals die Werke von dem bis dahin unbekannten Andy Warhol präsentiert. Eine spannende Bildercollage von damals bis heute!

************************************************************

StartseiteImpressumKontaktAktualisiert am 04.12.2017Links